Unbefriedigende Antwort aus dem Auswärtigen Amt

Wir haben am 5. September 2023 einen Offenen Brief (hier nachzulesen) an die grüne Außenministerin Annalena Baerbock geschickt. Heute dokumentieren wir die Antwort aus irgendeiner Unterabteilung des Auswärtigen Amtes.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://gruene-linke.de/2023/10/21/antwort-auf-offenen-brief/

1 Kommentar

  1. Interessant ist hier vor allem der Hinweis im letzten Satz. Offenbar hat man auch kein Interesse daran, sich “gesicherte Erkenntnisse” zur Handhabung des Rechts auf Kriegsdienstverweigerung in der Ukraine zu verschaffen. Die Belehrungen im ersten Teil, sind vor dem Hintergrund dieses Unwissens und der Behauptung, der Fall Yurii sei bekannt, ja, wie soll man sagen, offenherzige Ignoranz?

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.