Unterschriftensammlung Grüne Friedensinitiative Jetzt!

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://gruene-linke.de/2022/04/28/unterschriftensammlung-gruene-friedensinitiative-jetzt/

3 Kommentare

  1. Danke für diesen Aufruf. Für Friedensinitiativen darf es nie zu spät sein! Erschütternd, wie im Handstreich alle bisherigen Grundsätze ohne die Beteiligung der Basis gekippt werden und dass wir auch noch innerhalb der Partei für Frieden ‘kämpfen’ müssen.

    • Hj Schneider auf 30. April 2022 bei 9:53
    • Antworten

    Es gibt sie also doch noch – die Grünen, die nicht vergessen haben, wo sie herkommen. Ein Hoffnungsschimmer (ein kleiner)

    • Monika Haller auf 29. April 2022 bei 19:22
    • Antworten

    Die Grünen waren immer eine Friedenspartei gewesen und wir müssen alles tun, um den Frieden zu unterstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.