Änderungsanträge für die 50. BDK

Liebe Freundinnen und Freunde,

bitte unterzeichnet alle nachstehenden Änderungsanträge, die wir erstellt haben, vor allem die ersten 13 Änderungsanträge , die noch nicht 49 Unterstützer:innen bekommen haben. Da wir noch keine Rückmeldung vom BuVo/Schiedsgericht haben, gehen wir zunächst davon aus, dass der BuVo am Termin für Änderungsträge für den morgigen Freitag, 25. Oktober, um 11:59 Uhr festhält.

Vor diesem Hintergrund wäre es äußerst wichtig, dass Ihr unsere Änderungsträge möglichst schnell unterzeichnet, damit wir abschätzen können, ob die 49 Unterstützer:innen zusammen kommen.

Bitte unterzeichnet alle nachstehenden Änderungsträge, damit unsere intensive Arbeit nicht für die Katz war.

Visafreiheit Türkei (12 Unterstützer:innen): https://antraege.gruene.de/50bdk/migrations-und-asylpolitik-zuruck-zur-vernunft-19061/19166

An das Steuerkonzept der SPD anschließen (17 Unterstützer:innen): https://antraege.gruene.de/50bdk/gerechtigkeit-statt-spardiktat-fur-ein-land-das-funktioniert-9941/19154

Zweite Streichung des Begriffs (19 Unterstützer:innen): https://antraege.gruene.de/50bdk/migrations-und-asylpolitik-zuruck-zur-vernunft-19061/19171

Erbschaftssteuerkonzept von Marcel Fratzscher/DIW übernehmen (20 Unterstützer:innen): https://antraege.gruene.de/50bdk/fur-mehr-gerechtigkeit-und-effizienz-erbschaftsteuer-reformieren-24508/19163