Zahlungen an UNRWA wieder aufnehmen!

Eine Reaktion auf die Streichung der deutschen Unterstützung für das Palästinenser-Hilfswerk aufgrund der Meldung, dass angeblich zwölf Mitarbeiter an den Terrorangriffen des 7. Oktober beteiligt gewesen sein sollen.

Liebe Annalena, lieber Tobias (Lindner),

ich bitte dringend darum, die Zahlungen an das Palästinenser-Hilfswerk umgehend wieder aufzunehmen.

Zwölf von 13.000* Mitgliedern des UN-Hilfswerks waren wohl bei den Terroristen des 7. Oktober dabei oder haben diese unterstützt. Eine vergleichbare Größenordnung ist es zu sagen, zwei CDU-Mitglieder haben an dem “Potsdam-Treffen” teilgenommen. Befürwortet ihr also nach eurer Logik auch die Streichung aller Staatsgelder an die CDU?

Das UN-Palästinenser-Hilfswerk ist aktuell die letzte Barriere vor einer fürchterlichen, verheerenden medizinischen und Hungerkatastrophe in Gaza. Diese hätte in der Folge auch für das deutsche Ansehen (als Mitverursacher) vor allem in den Staaten der 3. Welt extrem verheerende Folgen. Wollt ihr wirklich die Verantwortung für Hunderttausende Hungertote in Gaza übernehmen? Wegen ein paar Terroristen, die im Nebenjob bei der UN angestellt waren? Stimmen da die Relationen noch?

Bitte nehmt euch eher ein Beispiel an Spanien und fahrt die finanzielle Unterstützung hoch. Jede*r tote*r Zivilist*in, jedes tote Kind bringt die Region ein weiteres Stück weg vom dringend nötigen Frieden.

Viele Dank für euer Verständnis

Karl-W. Koch

* die genauen Werte kennt ihr besser als ich.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://gruene-linke.de/2024/02/06/zahlungen-an-unrwa-wieder-aufnehmen/