Die Zeit der Grünen hat gerade erst begonnen

Eine Antwort von Robert Habeck (Minister für Energiewende und Umwelt Schleswig-Holstein Bündnis 90/Die Grünen ) auf Harald Martenstein
Die Grünen hätten sich zu Tode gesiegt, schreibt Harald Martenstein. Diese Erzählung ist gerade anscheinend in, sie hat aber nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Nie war eine Partei der Vernunft und der Freiheit so wichtig wie heute.
Ein Wahlkampfnachmittag in Neumünster. Es ist kalt, Ostwind lässt es noch kälter erscheinen. Ich stehe mit Aminata Touré auf dem Marktplatz. Wir reden, die Leute bleiben stehen, bilden eine Traube und noch mehr bleiben stehen…
weiterlesen unter causa.tagesspiegel.de
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://gruene-linke.de/2017/04/28/die-zeit-der-gruenen-hat-gerade-erst-begonnen/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.