Stephan Schilling: Bewerbung als Mitglied des Bundesvorstands

Liebe Freundinnen und Freunde,
ich bewerbe mich auf der BDK in Freiburg als Mitglied im Bundesvorstand.
Als Sprecher der BAG Wirtschaft und Finanzen und als Wirtschaftswissenschaftler möchte ich vor allem meine Erfahrungen und Kenntnisse in der Wirtschafts- und Sozialpolitik in die Arbeit des Bundesvorstandes einbringen. Ich will mich dafür einsetzen, dass wir programmatisch frisch bleiben und zugleich noch besser werden, wenn es um die Fragen der konkreten Umsetzung geht. Und dass wir weiterhin den Mut haben, frech und provokant zu sein, Widerspruch auszulösen und auszuhalten.
Meine Bewerbung und weitere Informationen findet ihr unter
www.stephanschilling.net
Über Unterstützung von Euch vor und auf der BDK würde ich mich sehr freuen. Über Fragen, Anregungen, Feedback und Kritik natürlich ebenso.
Herzliche Grüße,
Stephan
stephan.schilling@gruene.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://gruene-linke.de/2010/10/19/stephan-schilling-bewerbung-als-mitglied-des-bundesvorstands/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.